THE WORK

 

… Vier Fragen, die Ihr Leben verändern …

 

Die geniale Methode zu Selbsterkenntnis,

innerer Freiheit und Gelassenheit!

 

Die Amerikanerin Byron Katie hat eine Methode entwickelt, mit deren Hilfe jeder Mensch seine Urteile, die er über sich selbst und über seine Mitmenschen fällt, als Mittel zur Selbsterkenntnis einsetzen kann.

 

Oft plagen uns stressige „Glaubenssätze“, die sich im Laufe unseres Lebens entwickelt und eingeprägt haben. Diese tief sitzenden, häufig irrationalen Grundeinstellungen werden systematisch hinterfragt.

 

„Willst du lieber Recht haben oder frei sein?“

 

Anhand von vier Fragen und einer oder mehreren Umkehrungen können wir erkennen, dass die Wirklichkeit immer freundlicher ist als unsere Geschichte über sie.

„The Work“ ist völlig ideologiefrei. Es ist ein liebevoller und sanfter Prozess der Selbsterkenntnis, der uns zu uns selbst und damit zurück zu unserer wahren Natur führt - zu immer mehr innerem Frieden, Freiheit und Liebe.

 

"Begegnen wir unserem Denken mit Verständnis,

 

müssen wir es nicht ändern oder loslassen,

 

dann lässt es uns los."

 

 

Möchten auch Sie die befreiende Wirkung von "The Work" erfahren?

 

Nach einer "Work" von 60-90 Minuten sieht Ihre Welt oft schon ganz anders aus...

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf zur Terminvereinbarung!