Judith Fiedler

           Coach und Potenzialtrainerin

 

           Mutter einer 19-jährigen Tochter

         

           wohnhaft in 90530 Wendelstein

 

 

Ausbildungen

 

Kinder- und Jugendcoach (IPE-Institut für Potenzialentfaltung, Münster)

Potenzialtrainer für Kinder und Jugendliche (IPE-Institut für Potenzialentfaltung, Münster)

RIT Reflexintegration (Sieber & Paasch Institut)

Kinesiologische Ausbildungen (Brain Gym, Touch for Health)

CQM Chinesische Quantum Methode

Coach für "Byron Katies The Work" (Moritz Boerner, München)

EMDR Coach (Private Akademie für Psychologische Bildung, Pocking)

Burnout Coach (Private Akademie für Psychologische Bildung, Pocking

Ausgebildete Hypnotiseurin Advanced Level (TherMedius-Institut)

 

Was ich mir wünsche

 

In meinen Ausbildungen durfte ich erfahren, wie einfach und erfüllend das Leben sein kann, wenn wir uns von Blockaden befreien und unsere Ressourcen voll ausschöpfen. Jeder Mensch ist wertvoll und hat bestimmte Fähigkeiten und Talente – er muss sie nur entdecken!

 

Mit großer Freude begleite ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf der Reise ihres Lebens. Sei es durch das Lösen vorhandener Blockaden, durch das Stärken von Stärken, durch den Abbau von Ängsten oder durch die Entfaltung von Potenzialen und der eigenen Persönlichkeit.

 

Die von mir angewandten Methoden greifen erfahrungsgemäß in sehr kurzer Zeit, so dass der finanzielle Aufwand überschaubar ist. Außerdem gebe ich Ihnen Methoden und Übungen an die Hand, um das Erreichte zu festigen.